Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Parole zu Gunsten von Claudio Bernold

28. Januar 2025

Sehr geehrte Damen und Herren

Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten der Mitte Frauenfeld, der EVP Frauenfeld,
sowie einige Gäste, trafen sich am 18. Dezember zu einem Podium mit den drei Kandidierenden
für das Stadtpräsidium in Frauenfeld.
Vor 65 gespannten Zuhörerinnen und Zuhörern beantworteten Barbara Dätwyler Weber
(SP), Christoph Anneler (parteilos) und Claudio Bernold (FDP) meine Fragen zu den Themen
Verkehr, Finanzen, Umwelt, Kultur oder Soziales und Gesundheit. Sie nahmen auch
Stellung zu den Nachfragen aus dem Publikum.
Die anschliessende separate Kurzversammlung unserer Partei entschied sehr eindeutig,
dass wir für die Wahl am 9. Februar 2025 Claudio Bernold (FDP) unterstützen.
Claudio Bernold vertritt unseres Erachtens die Ziele und Absichten der Die Mitte klar besser,
als die anderen beiden Kandidierenden. Er hat am Podium die Mitglieder überzeugt und ihr
Vertrauen gewonnen

Herzliche Grüsse
Robin Bernhardsgrütter

Engagiere dich