Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Einstimmen fürs Wahlwochenende am 9. Februar

17. Januar 2025

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 16. Januar 2025 durften die Mitglieder sowie Sympathisantinnen und Sympathisanten
der Mitte Frauenfeld im Gasthof zum goldenen Kreuz traditionell das «Dreikönigsessen» geniessen.
Präsident Robin Bernhardsgrütter durfte rund 30 Personen zum Anlass begrüssen.

Im Zuge dessen haben sich die Anwesenden für das Wahlwochenende am 9. Februar eingestimmt.
Zum einen wurde bekräftigt, dass die Mitte hinter Claudio Bernold (FDP) für die
Ersatzwahl des Stadtpräsidiums steht.

Zum anderen steht die Mitte Frauenfeld voll und ganz hinter unseren beiden Kandidaten für
die Gesamterneuerungswahlen der Schulbehörden. Erneut antreten werden Marcel
Dreyer (Primarschulgemeinde) und Patrick Lüscher (Sekundarschulgemeinde). Beide
haben in der laufenden Legislaturperiode einen ausgezeichneten Job gemacht und stellen
sich für weitere vier Jahre zur Verfügung.

Nach den politischen Diskussionen und Wahlempfehlungen standen Gemütlichkeit und der
zwischenmenschliche Austausch im Vordergrund.

Herzliche Grüsse
Robin Bernhardsgrütter

 

Patrick Lüscher tritt erneut für die Mitte Frauenfeld an,
um den Sitz in der Sekundarschulgemeinde zu verteidigen.
Marcel Dreyer tritt ebenfalls als Bisheriger für die Mitte
Frauenfeld an. Bei ihm geht es um den Sitz in der Primarschulgemeinde.

Engagiere dich